SEPTEMBER 2018

Auszeichnung mit Plus X Award! TOPITEC® Expert überzeugt mit Innovation, High Quality, Bedienkomfort und Funktionalität

Der Plus X Award ist der weltgrößte Innovationspreis für Technologie, Sport und Lifestyle. Seine Jury besteht aus internationalen unabhängigen Juroren aus 25 Branchen und 23 kompetenten strategischen Partnern. Dieses Jahr darf sich auch die Marke TOPITEC® mit ihrem Model Expert über eine mehrfache Auszeichnung freuen.

Seit nun beachtlichen 20 Jahren unterstützen die Mischsysteme von TOPITEC® das Apothekenfachpersonal in ihrem täglichen Arbeitsalltag. Und das nicht ohne Grund: Die Systeme ermöglichen eine Herstellung von Rezepturen im geschlossenen System – und das extrem zeitsparend, mit einfachem Handling und einem Höchstmaß an Sicherheit.

Die neuste Generation, der TOPITEC® Expert, vereint neue Möglichkeiten durch technische Entwicklungen mit einfachen Bedienkonzepten. Das große 10 Zoll Farbdisplay verspricht eine ermüdungsfreie Bedienung und kann als Medium für unterstützende Videos zur Erleichterung des Arbeitsablaufs genutzt werden. Zusätzlich verfügt er über alle wichtigen Anschlussmöglichkeiten (USB, LAN), die eine Verbindung mit weiteren Peripherie-Geräten, wie beispielsweise Druckern, ermöglichen. Außerdem sind die TOPITEC® Kruken mit einem Matrixcode versehen, der die zuverlässige Rückverfolgbarkeit ab Werk bis hin zum Endkunden und eine Reproduzierbarkeit gewährt. Durch seine integrierte Kamera, ist der TOPITEC® Expert dazu in der Lage, den Matrixcode auszulesen und bietet somit einen wichtigen Schritt zur Erhöhung der Sicherheit bei der Herstellung und schafft zusätzlich eine enorme Zeitersparnis.

Mit all diesen Features konnte der TOPITEC® Expert die Jury des „Plus X Award“ ganz offensichtlich überzeugen. Denn diese zeichnete ihn gleich in mehreren Kategorien aus: TOPITEC® Expert erhielt die Gütesiegel „Innovation“, „High Quality“, „Bedienkomfort“ und „Funktionalität“.

Pressemitteilung TOPITEC® Expert – Auszeichnung Plus X Award