PECTORAL® HUSTEN-BONBONs

Schmeckt gut. Tut gut. Und zwar aus Tradition.


PECTORAL® Brust-Karamellen sind die erste Wahl bei Husten und Heiserkeit! Seit Jahrzehnten werden PECTORAL® Brust-Karamellen unverändert nach traditioneller Rezeptur zubereitet, deren Ursprung in der Apotheke liegt.

Hierfür werden nur besonders ausgewählte hochwertige Ingredienzien wie beispielsweise Süßholzsaft, bekannt für seine wohltuende Wirkung bei Erkältungen, Husten und Heiserkeit, verwendet. Schon vor 200 Jahren wurde Süßholzsaft von Apothekern für das „Pectoralis Elixier“ verwendet.


DAS KONZEPT

Die PECTORAL® Brust-Karamellen mit Süßholzsaft und Salbei mit ätherischen Ölen der Salbeipflanze sind die Wirkbonbon-Empfehlung aus der Apotheke bei Husten und Beschwerden im Hals- und Rachenbereich. Bereits eine Karamelle mit den ausgewählten Inhaltsstoffen ist wohltuend bei Hustenreiz und Heiserkeit.

Auch erhältlich in den beliebten Sorten: Brust-Karamellen zuckerfrei, Salbei zuckerfrei, Salbei-Waldhonig (mit Honig aus deutschen Wäldern), Ingwer-Orange und als Husten-Bonbon für Kinder mit Kirschgeschmack.


Ein ganz besonderer Tipp:

Lösen Sie einmal 2-3 PECTORAL® Brust-Karamellen in heißem Tee oder Wasser auf. Das tut gut und schmeckt der ganzen Familie.



HILFREICHE LINKS

Beliebt bei Groß und Klein

Passend für Kinder gibt es PECTORAL® auch mit leckerem Kirschgeschmack in der Sonderedition „Minions“
in schönen Motivdosen zum Sammeln. 




HILFREICHE LINKS