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Thorsten Fries, Abteilungsleiter Service Center, stehend



Hallo! Ich bin Torsten und ich leite bei WEPA unter anderem das Servicecenter und den Bereich Qualitätsmanagement.

Zu meinen Aufgaben gehört die tägliche Steuerung des gesamten Callflows, sowie die Einsatzplanung aller Kollegen im Servicecenter. Besonders viel Freude bereitet mir der Kontakt mit Menschen im persönlichen oder telefonischen Kontakt. Kundenbeziehungen zu pflegen, sowie neue Beziehungen aufzubauen, ist dabei der besondere Ansporn.

Orangene Schrift in Sprechblase: "Hallo!"





Das Service Center WEPA ist die zentrale Anlaufstelle für einen Großteil aller Kundenanfragen. Hierbei nutzen unsere Kunden die unterschiedlichsten Kanäle. Ob Telefon, Mail, Onlineshop oder andere Schnittstellen, wir sind mit 27 Kollegen für unsere Kunden erreichbar.


Thorsten Fries, Abteilungsleiter Service Center, hält sein Lieblingsprodukt Pferdesalbe in die Kamera




Mein Lieblingsprodukt ist die WEPA Pferdesalbe. Ob vor oder nach dem Sport, oder einem stressigen Arbeitstag, die Pferdesalbe entspannt die Muskulatur durch ihre kühlenden und wärmende Wirkung. 

Orangene Schrift in Sprechblase: "Lieblingsprodukt"




Warum mein Herz für WEPA schlägt, weil ich hier nicht nur einen tollen Arbeitsgeber habe, sondern auch viele Kollegen, die ich nach 32 Jahren Zugehörigkeit in meinen Freundeskreis zähle.


Das gesamte Messeteam der WEPA in weißem Hemd auf dem Messestand auf der Expopharm

Torsten sucht neue Kollegen (m/w/d)!

Wir sind immer auf der Suche nach Menschen, die gerne im Team arbeiten und mit Freude und neuen Ideen frischen Wind in unser Unternehmen bringen. 

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