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Zu meinen Aufgaben gehört die tägliche Steuerung des gesamten Callflows, sowie die Einsatzplanung aller Kollegen im Servicecenter. Besonders viel Freude bereitet mir der Kontakt mit Menschen im persönlichen oder telefonischen Kontakt. Kundenbeziehungen zu pflegen, sowie neue Beziehungen aufzubauen, ist dabei der besondere Ansporn.
Das Service Center WEPA ist die zentrale Anlaufstelle für einen Großteil aller Kundenanfragen. Hierbei nutzen unsere Kunden die unterschiedlichsten Kanäle. Ob Telefon, Mail, Onlineshop oder andere Schnittstellen, wir sind mit 27 Kollegen für unsere Kunden erreichbar.
Mein Lieblingsprodukt ist die WEPA Pferdesalbe. Ob vor oder nach dem Sport, oder einem stressigen Arbeitstag, die Pferdesalbe entspannt die Muskulatur durch ihre kühlenden und wärmende Wirkung.
Warum mein Herz für WEPA schlägt, weil ich hier nicht nur einen tollen Arbeitsgeber habe, sondern auch viele Kollegen, die ich nach 32 Jahren Zugehörigkeit in meinen Freundeskreis zähle.
Wir sind immer auf der Suche nach Menschen, die gerne im Team arbeiten und mit Freude und neuen Ideen frischen Wind in unser Unternehmen bringen.