Ab dem 7. Monat beteiligen wir uns an vermögenswirksamen Leistungen.
festanstellung
Mitarbeiter im Servicecenter (m/w/d) In Voll- oder Teilzeit (30-38,5 Std. wtl.)

- Fachlich versierte Kundenberatung am Telefon
- Abschließende Bearbeitung der Anfragen
- Auftragsbetreuung im Bereich Apotheke und Vertriebspartner
- Ansprechpartner für unseren Außendienst
- Mitwirken in verschiedenen Kompetenzteams

- Abgeschlossene Ausbildung im Bereich PTA/PKA oder kaufmännische Ausbildung
- Englischkenntnisse von Vorteil
- Einige Jahre Berufserfahrung
- Selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
- Starke Kundenorientierung
- Spaß am Arbeiten im Team

- Möglichkeit, ein traditionsreiches und dennoch dynamisches Unternehmen aktiv mitzuprägen
- Corporate Benefits
- 30 Urlaubstage
- Betriebliche Altersvorsorge
- 38,5 Std.-Woche
- Homeoffice an einem Wochentag
- Schauen Sie sich unser Mitarbeiter-Video des Service-Centers an!

WIR BEI WEPA
Warum Torstens für WEPA schlägt.
Erfahre mehr in seinem Steckbrief.
Steckbrief Torsten
Finden Sie sich in dieser Beschreibung wieder?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Bitte senden Sie diese mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.
Bitte richten Sie Ihre schriftliche Bewerbung an:
WEPA Apothekenbedarf GmbH & Co KG
Frau Myriam Zimmermann
Am Fichtenstrauch 6-10
56204 Hillscheid
Oder senden Sie uns Ihre Bewerbung per E-Mail: