Ihr Aufgabenbereich:
- Fachlich versierte Kundenberatung am Telefon
- Abschließende Bearbeitung der Anfragen
- Auftragsbetreuung im Bereich Apotheke und Vertriebspartner
- Ansprechpartner für unseren Außendienst
- Mitwirken in verschiedenen Kompetenzteams
Ihre Qualifikation
- Abgeschlossene Ausbildung im Bereich PTA/PKA, Bürokommunikation oder Groß-/Außenhandel
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
- Spaß an der Telefonie
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Flexibel und durchsetzungsstark
- Hohe Einsatz- und Lernbereitschaft
- Zuverlässigkeit und Organisationsgeschick
- Selbstständige Arbeitsweise
- Teamfähigkeit
- Schauen Sie sich unser Mitarbeiter-Video des Service-Centers an!
Was macht den Wechsel besonders interessant?
- Attraktive Arbeitsbedingungen: Mit flexiblen Arbeitszeiten, einer 38,5 Std.-Woche,
30 Urlaubstagen und Homeoffice an einem Wochentag ermöglichen wir eine ausgewogene WorkLife Balance - Möglichkeit, ein traditionsreiches und dennoch dynamisches Unternehmen aktiv mitzuprägen
- Abwechslungsreicher Arbeitsalltag mit ständig neuen Herausforderungen, Verantwortung und langfristige Perspektiven
- Firmenevents wie Weihnachtsfeiern und Sommerfeste
- Corporate Benefits
- Betriebliche Altersvorsorge
- Familiäres Arbeitsumfeld sowie vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Kostenlose Parkplätze
Finden Sie sich in dieser Beschreibung wieder?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Bitte senden Sie diese mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.
Bitte richten Sie Ihre schriftliche Bewerbung an:
WEPA Apothekenbedarf GmbH & Co KG
Frau Myriam Zimmermann
Am Fichtenstrauch 6-10
56204 Hillscheid
Oder senden Sie uns Ihre Bewerbung per E-Mail: