„Wir freuen uns sehr, das vierte Rezeptursymposium nach Süddeutschland zu bringen. Nach Berlin möchten wir nun auch den Apotheken in Bayern und den umliegenden Regionen, sowie aus unserem Nachbarland Österreich die Möglichkeit bieten, von unserem praxisnahen Fortbildungsangebot zu profitieren“, betont Raphael de Sá Almeida, Marketing Leitung bei WEPA. „Neben den hochwertigen Vorträgen und Workshops liegt uns der persönliche Austausch unter den Teilnehmenden sowie mit den Expertinnen und Experten vor Ort besonders am Herzen.“
Das ganztägige Fortbildungsevent wird mit acht Fortbildungspunkten honoriert und bietet ein abwechslungsreiches Programm, das gezielt auf die Bedürfnisse der Teilnehmenden abgestimmt ist. Geplant sind fünf spannende Plenarvorträge sowie fünf interaktive Workshops, die eine praxisnahe Vertiefung aktueller Themen der Rezeptur ermöglichen. Zudem besteht die Möglichkeit, sich direkt mit Fachreferenten von Caelo, WEPA, dem DAC/NRF sowie pharma4u auszutauschen und wertvolle Praxistipps zu erhalten.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, weshalb eine frühzeitige Anmeldung empfohlen wird. Interessierte können über die Website www.rezeptursymposium.de Tickets erwerben. Weitere Veranstaltungen sind bereits in Planung, um auch in Zukunft Fortbildungsmöglichkeiten in verschiedenen Regionen Deutschlands anzubieten.