Das WEPA Firmengebäude von oben ist zu sehen

Anfahrt

Anfahrt

Mit dem Auto:

Von Norden / Osten:

Auf der A 3 bis zum Autobahn-Dreieck Dernbach, dort auf die A 48 Richtung Trier, Koblenz wechseln, die A 48 an der Anschlussstelle Höhr-Grenzhausen in Richtung Höhr-Grenzhausen verlassen und nun der Paul-Viehmann-Allee folgen, den Kreisverkehr an der 2. Ausfahrt verlassen und in die Westerwaldstraße einbiegen, an der nächsten Kreuzung Richtung Hillscheid abbiegen und dem Straßenverlauf folgen.

Von Süden / Westen:

Auf der A 61 in Richtung Köln, Koblenz / Richtung Ludwigshafen, Koblenz bis zum Autobahn-Kreuz Koblenz, dort auf die A 48 in Richtung Frankfurt a. M., Koblenz, die A 48 an der Anschlussstelle Höhr-Grenzhausen in Richtung Höhr-Grenzhausen verlassen und nun der Paul-Viehmann-Allee folgen, den Kreisverkehr an der 2. Ausfahrt verlassen und in die Westerwald-Straße einbiegen, an der nächsten Kreuzung Richtung Hillscheid abbiegen und dem Straßenverlauf folgen. 


Parken:

Wir verfügen über einen großflächigen Parkplatz. Damit haben Sie die Möglichkeit, direkt vor dem Verwaltungs- bzw. Logistikgebäude zu parken.

Zudem befindet sich auch ein Behindertenparkplatz in umgehender Nähe des Einganges vom Verwaltungsgebäude.