Hinter dem Namen WEPA Update steckt viel Fachwissen auf unterschiedlichen Kanälen: Themennewsletter, Instagram, Facebook und YouTube. Mit dem neuen Angebot richtet sich die WEPA gezielt an Apotheker*innen, PTA und PKA, mit Interesse an Fachinformationen.
„In den letzten Jahren haben wir unser Serviceangebot konsequent ausgebaut“, so Markus Cramer, Leiter Marketing bei der WEPA. „Mit WEPA Update bereiten wir für unsere Kunden regelmäßig Fachthemen auf. Ohne große Werbung für unsere Produkte.“
Über die sozialen Netzwerke bietet WEPA Update regelmäßig Kurzinformationen und regt zum Austausch an. Auf dem YouTube Kanal der WEPA sind zahlreiche Produktvideos, Videos aus den Bereichen Labor und Rezeptur oder auch Lehr- und Anwendungsvideos zu finden. Der Newsletter wiederum summiert das Ganze mit kontinuierlichen Aussendungen.
Über alle Kanäle informiert der Apothekenbedarfshändler so über sein breites Angebot an Live-Web-Seminaren und E-Learnings. Überdies gibt es stets Artikel und fachliche Informationen zu interessanten Themengebieten aus der Welt der WEPA Produkte.
Mit den WEPA Update Kanälen bleiben Apotheker*innen, PTA und PKA immer auf dem Laufenden.