NUTZUNGSBEDINGUNGEN FÜR BILD- UND TEXTDATEN VON WEPA APOTHEKENBEDARF:

Mit der Speicherung der Bilder von dieser Website erkennen Sie die folgenden Bedingungen an.

Die Verwendung des Bildmaterials ist kostenfrei. Der Kunde erwirbt grundsätzlich nur ein einfaches Nutzungsrecht. Erlaubte Art der Nutzung ist ausschließlich die redaktionelle oder werbliche Verwendung in Flyer (und ähnliches) sowie Online-Shops mit unmittelbarem Zusammenhang zur Apotheke. Die Bearbeitung des Bildes ist nicht erlaubt, mit Ausnahme der Verkleinerung oder Vergrößerung sowie der technischen Aufbereitung zum Zweck der optimalen Vervielfältigung.

Die Nutzung aller Bilder ist zeitlich beschränkt. Wir möchten Sie daher bitten, sich vor jeder Veröffentlichung mit uns in Verbindung zu setzen,
um Ihr Bildmaterial auf dessen Aktualität zu überprüfen.

Das überlassene Bildmaterial bleibt Eigentum der Firma WEPA Apothekenbedarf, ihren Lizenzgebern, Bildautoren und Inhalteanbietern.
Die Weitergabe der Bilder an Dritte ist nicht gestattet.

Der Begriff Bilder oder Bildmaterial umfasst ohne Einschränkung alle digitalen Bilder, Fotos, Grafiken, Animationen, Videos, Illustrationen und den damit im Zusammenhang stehenden Textinformationen.

Die Firma WEPA Apothekenbedarf behält sich das Recht vor, Ihre Berechtigung zum Anzeigen, Herunterladen und Verwenden der Bilder und der auf dieser Website verfügbaren Informationen jederzeit zu widerrufen. Sie stimmen hiermit zu, die Verwendung der Bilder und Informationen sofort einzustellen, wenn Sie die Firma WEPA Apothekenbedarf schriftlich dazu auffordert.