["component-5hzuwn","component-su6mhk","component-raem5i","component-qe38qo","component-5fembt"]
{"color":"#383838"}
{"color":"#383838"}
{"color":"#383838"}
{"color":"#383838"}
{"color":"#383838"}
Mein Aufgabengebiet umfasst rund um die Technik: Leitung des Technischen-Kundendienst, Projektmanagement, Optimierung unserer Arbeits-& Prüfprozesse und Ausbau unserer Serviceleistungen.
Unser Technischer Kundendienst besteht derzeit aus 35 Mitarbeitern, welche die Apotheken vor Ort mit verschiedenen Dienstleistungen wie z. B. Gerätewartungen betreuen.
Gemeinsam sind wir zuständig unsere Technischen-Produkte und Dienstleistungen voranzutreiben, Innovationen zu bieten und die Kunden rund um ihren Gerätepark, Wartung sowie Prüfungen zu unterstützen. Hierbei sind wir stets bestrebt den Apotheken das "rund um sorglos Paket" zu bieten - angefangen bei den Produkten bis hin zum Service!
Mein Lieblingsprodukt ist der apotec® Medikamentenkühlschrank. Zum einen begleite ich unsere Kühlschrankrange seit der Markteinführung in verschiedenen Funktionen und zum anderem bin ich im Projektteam auch für die Entwicklung mitverantwortlich. Hierbei ist es uns besonders wichtig nicht nur das Produkt, sondern auch die Verantwortung innerhalb der Kühlkette auf dem neusten Stand der Technik zu halten.
Warum mein Herz für WEPA schlägt, weil ich bereits seit der Ausbildung vor 15 Jahren eine weiterhin großartige Entwicklung miterleben darf - ich fühle und weiß wie wichtig WEPA unsere Kunden, Produkte, Dienstleistungen und vor allem - wir Mitarbeiter sind.
Wir sind immer auf der Suche nach Menschen, die gerne im Team arbeiten und mit Freude und neuen Ideen frischen Wind in unser Unternehmen bringen.