Mai 2023

Gewinnübergabe: Drei Apotheken gewinnen Fiat 500 E von WEPA Apothekenbedarf

„Mit dem jährlichen Gewinnspiel rund um die apoday® Heisse Zitrone möchten wir uns bei unseren treuen Kunden bedanken.“, erläutert Dr. Ramona Rauh, stellvertretende Marketingleitung bei WEPA Apothekenbedarf. Für das Gewinnspiel waren Apotheken teilnahmeberechtigt, die im Zeitraum von Januar bis Dezember 2022 bei WEPA einen apoday® Bodenaufsteller erworben haben.

Im Januar 2023 wurden die Gewinner-Apotheken unter notarieller Aufsicht ermittelt. Die Fiat 500 E mit individuellem Apothekenaufdruck wurden am 18. April auf dem WEPA-Firmengelände unter anderem von Georg Gräf (Leitung Vertrieb), Raphael de Sá Almeida (Leitung Marketing) und Dr. Ramona Rauh (stellvertretende Leitung Marketing) an die drei Apotheken übergeben. Über die Autos freuten sich die Apotheke am Markt (Gröditz), die Friesdorf Apotheke (Bonn) sowie die Osttor-Apotheke (Münster-Hiltrup). Im Anschluss an die Gewinnübergabe fand ein gemeinsames Mittagessen sowie eine Werksbesichtigung statt.

„Wir freuen uns, dass wir nach der Corona-Pandemie die Gewinner wieder persönlich zu uns nach Hillscheid einladen konnten.“, erklärt Dr. Ramona Rauh. „Mit der Autoübergabe verabschieden wir uns langsam endgültig von der Marke apoday®: Denn nachdem wir im vergangenen Jahr die apoday® Nahrungsergänzungsmittel-Reihe unter das Markendach von WEPA – Die Apothekenmarke übernommen haben, werden in diesem Jahr die apoday® Getränke folgen. Um die Umstellung zu feiern, haben wir für 2023 tolle Gewinnspiele für Apotheken sowie Endverbraucher geplant.“ Weitere Details zu den Gewinnspielen erfolgen zu einem späteren Zeitpunkt.