Februar 2023

TOPITEC® Mischsysteme feiern 25. Geburtstag

Seit 1998 stehen TOPITEC® Mischsysteme für eine kontinuierliche, reproduzierbare Qualitäts-Herstellung, von den Magistral-Rezepturen bis hin zu kleinen Defektur-Ansätzen. Zusätzliche Anwendungen erweitern die Flexibilität der Systeme. 25 Jahre TOPITEC® bedeutet aber auch 25 Jahre Mischsystem-Kompetenz in vielen Bereichen, u.a. durch den vor Ort Service sowie durch die WEPA-Fachberater und Technischen Kundendienst. Ergänzt wird das Angebot durch den TOPITEC® Rezepturservice, der Apotheken mit Tipps, Tricks und Informationen zur Seite steht.

WEPA feiert den Geburtstag mit monatlich wechselnden Aktionen rund um die Mischsysteme. Jasmin von Linden, WEPA-Produktmanagerin/Teamleitung, freut sich auf die kommenden Wochen und Monate: „Um den Geburtstag unserer TOPITEC® Mischsysteme gebührend zu feiern, haben wir uns tolle Highlights einfallen lassen. Und zum großen Höhepunkt auf der expopharm 2023 in Düsseldorf wird es eine besondere Überraschung geben.“

Darüber hinaus wird es kostenlose Web-Seminare, Gewinnspiele, Angebote und obendrein eine ganz neue Podcast-Reihe, unter dem Namen „Mörser. Kittel. Beipackzettel.“ by WEPA Apothekenbedarf, geben. Hier geht der Apothekenbedarfshändler einen neuen Weg und startet zum Auftakt am 01.03.2023 mit einem spannenden Rezepturthema und einem interessanten Gast. Details zu den Aktionen werden sukzessive über die Social-Media-Kanäle sowie auf der TOPITEC® Website zur Verfügung gestellt.

Weitere Infos: https://www.topitec.de/25-jahre-topitec/