märz 2022

Neu: Nahrungsergänzungsmittel von WEPA-Die Apothekenmarke

Mit der Einführung von A-Z Komplex, Omega 3, Calcium+D3+K2 und Magnesium 400 Depot läutet WEPA den Startschuss für eine neue Produktlinie unter dem Markendach von WEPA – Die Apothekenmarke ein. Der Apothekenbedarfshändler arbeitet kontinuierlich am Ausbau der Premium-Marke – immer mit dem Ziel: maximale Qualität. Laut Unternehmen bieten die Produkte weitere entscheidende Vorteile für Apotheken:  Apothekenexklusivität und attraktive Konditionen.

Omega-3 von WEPA – Die Apothekenmarke enthält DHA und EPA. Das enthaltende Öl besitzt einen hohen Gehalt an Omega-3-Fettsäuren und ist zu 100% natürlich. Die Omega-3-Nahrungsergänzungsmittel tragen zu einer normalen Herzfunktion bei.

Magnesium 400 Depot von WEPA – Die Apothekenmarke besteht aus den zwei Magnesiumverbindungen Citrat und Oxid sowie aus Vitamin B6. Dank der Verbindung besitzt das Magnesium 400 Depot eine hohe Bioverfügbarkeit. Magnesium und Vitamin B6 unterstützen einen normalen Energiestoffwechsel und die Funktion des Immunsystems. Des Weiteren leistet Magnesium einen Beitrag zur gesunden Muskelfunktion sowie zur normalen Funktion des Nervensystems.

A-Z Komplex von WEPA – Die Apothekenmarke enthält 24 Nährstoffe in Form von Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen.  Die enthaltenen Nährstoffe tragen u.a. zur normalen Funktion des Immun- und Nervensystems bei. Überdies leisten sie einen Beitrag zur Reduktion von Müdigkeit, wie auch zum Schutz der Zellen vor oxidativem Stress.

Calcium+D3+K2 von WEPA – Die Apothekenmarke besteht aus Calcium, Vitamin D3 und Vitamin K2. Alle Inhaltsstoffe helfen bei der Erhaltung normaler Knochen. Ferner unterstützt Calcium eine reguläre Muskelfunktion sowie den Energiestoffwechsel. Das enthaltene Vitamin D trägt zur normalen Funktion des Immunsystems bei.

Alle neuen Nahrungsergänzungsmittel zeichnen sich durch ihre laktose- und glutenfreien Zusammensetzungen aus. Dabei sind die Calcium+D3+K2-Tabletten für Vegetarier und die Magnesium-Depot-Tabletten wie auch die A-Z Komplex Tabletten sogar für Veganer geeignet. Die neuen Nahrungsergänzungsmittel sind erhältlich als Einzelware oder in abverkaufsstarken Displays für den POS. Bestellen können Apotheken wie gewohnt über die WEPA Fachberater*innen, telefonisch und im WEPA Onlineshop unter wepa.shop/nahrungsergaenzung.