März 2022

apoday® E-Roller Gewinnspiel: Die Gewinner-Apotheken stehen fest

Teilnehmen am Gewinnspiel konnten Apotheken, die im Zeitraum von Januar bis Dezember 2021 einen apoday® Bodenaufsteller beim Apothekenbedarfshändler erworben haben. „Seit Jahren erfreuen sich die Nahrungsergänzungsmittel von apoday® großer Beliebtheit – sie gehören zu den absoluten Topsellern in der Apotheke.* Ganz besonders beliebt* ist unsere apoday® Heisse Zitrone. Mit dem Gewinnspiel möchten wir unseren Kunden Danke sagen.“, erläutert Anne Bahl, Produktmanagerin bei WEPA Apothekenbedarf.

Im Januar 2022 wurden die Gewinner-Apotheken unter notarieller Aufsicht ermittelt. Die E-Roller sind mit einer Thermobox auf dem Heck und einem ebro® Datenlogger zur Temperaturüberwachung ausgestattet. Somit eignen sich die E-Roller als Kurierfahrzeug. Auf den Rollern konnte, auf Wunsch der Apotheken, das Apothekenlogo aufgebracht werden.

Die verantwortlichen WEPA-Fachberater übergaben vergangene Woche die E-Roller vor Ort bei den Apotheken. Über die Roller durften sich die Linden-Apotheke in Mühlhausen, die Landgerichts-Apotheke in Rottenburg sowie die Markt-Apotheke in Rieden freuen. Aufgrund der Corona-Pandemie fanden die Übergaben der E-Roller unter Hygiene- und Abstandsregeln statt.

WEPA Apothekenbedarf wünscht den Gewinner*innen allzeit Gute Fahrt!

*Quelle: IQVIA; IMS Pharma Trend Report®; Markt: Traumapackungen; Teilmarkt: Kalt & Warm Kompressen; Stand Februar 2021