august 2020

Drei Apotheken freuen sich über apoday® Mini Cooper von WEPA Apothekenbedarf

Alle deutschen und österreichischen Apotheken, die im Zeitraum Januar bis Dezember 2019 einen apoday® Bodenaufsteller gekauft haben, hatten die Möglichkeit an dem Gewinnspiel teilzunehmen. „Die Produkte von apoday® gehören zu den absoluten Topsellern in der Apotheke. Den Erfolg verdanken wir unseren Kunden. Mit diesem Gewinnspiel möchten wir uns für deren Treue bedanken.“ so Anne Bahl, Produktmanagerin von apoday® bei WEPA Apothekenbedarf. Seit zwanzig Jahren erfreuen sich die Nahrungsergänzungsmittel von apoday® großer Beliebtheit – und insbesondere die apoday® Heisse Zitrone. Das apothekenexklusive Markendach apoday® hat sich über die Jahre stetig vergrößert und umfasst mittlerweile viele verschiedene Sorten an Heiß- und Kaltgetränken mit Vitaminen und Mineralstoffen, klassisches Vitamin C Pulver und Vitamin C + Zink-Kapseln.

Im Januar 2020 wurden die Gewinner unter notarieller Aufsicht ermittelt. Der BMW Mini Cooper mit individuellem Apotheken-Logo ist ein praktisches Kurierfahrzeug – und ein absoluter Blickfänger, der zusätzliche Werbung und Aufmerksamkeit für die Apotheken garantiert. 

Aufgrund der Corona-Pandemie fanden die Übergaben der BMW Mini Cooper unter strengsten Hygiene- und Abstandsregeln statt: WEPA-Vertriebsleiter Georg Gräf und die verantwortliche Produktmanagerin Anne Bahl händigten zwei der Autos auf dem WEPA-Firmengelände in Hillscheid an die Gewinner aus – ein BMW Mini Cooper wurde vor Ort bei der Apotheke übergeben. Die geplanten Werksbesichtigungen wie auch ein gemeinsames Mittagessen konnten aufgrund der Pandemie nicht stattfinden und wurden auf einen späteren Zeitpunkt verschoben.

Weitere Qualitätsmarken