SEPTEMBER 2017

Und dieses Bonbon, das ich meine, wirbt mit Maja: PECTORAL® startet Sonderedition mit Comicfigur

Die Biene Maja ist bei Kindern und Erwachsenen gleichermaßen beliebt und gehört zu den bekanntesten TV-Comicfiguren in Deutschland (Quelle: Internationales Zentralinstitut für das Jugend- & Bildungsfernsehen 2014). Im Herbst dieses Jahres starten 52 neue TV-Episoden im ZDF und Kika, gefolgt von dem zweiten Kinofilm, der im März 2018 erscheinen wird. Für PECTORAL® dient die Biene nun als Gesicht der zahnfreundlichen, zuckerfreien Fruchtbonbons mit Vitamin C – nicht nur für die Kleinen ein besonderes Geschmackserlebnis. 

Biene Maja sowie Willi und Flip zieren ab Oktober nicht nur die Beutel, sondern werden auch in 3 verschiedenen Designs auf den PECTORAL®-Dosen zu sehen sein – ideal zum Sammeln für die ganze Familie. Für die Bindung insbesondere junger Apothekenkunden gibt es die Biene Maja-PECTORAL® auch als Warenprobe. 

PECTORAL® 

Original Pectoral® Brustkaramellen sind die erste Wahl bei Husten und Heiserkeit! Seit Jahrzehnten werden Original PECTORAL® Brust Karamellen unverändert nach traditioneller Rezeptur zubereitet, deren Ursprung in der Apotheke liegt. Hierfür werden nur besonders ausgewählte hochwertige Ingredienzien wie beispielsweise Süßholzsaft, bekannt für seine wohltuende Wirkung bei Erkältungen, Husten und Heiserkeit verwendet. Schon vor 200 Jahren wurde Süßholzsaft von Apothekern für das „Pectoralis Elixier“ verwendet.