Ihre Aufgaben:
- Telefonische und schriftliche, technische Kundenberatung
- Freude an beratungsintensiven Produkten und keine Scheu vor einfachen technischen Themen
- After Sales Service am Telefon
- Verfassung von Angeboten
- Erfassung von Kundenaufträgen
- Innerbetriebliche Koordination und Verfolgung der Aufträge
Ihre Qualifikation:
- ausgezeichnete und beste Französischkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung, wie native speaker
- technisches Verständnis ist Voraussetzung
- kaufmännische oder technische Ausbildung
- Teamfähigkeit
- Proaktives, selbstständiges Handeln
- Sicherer Umgang mit MS-Office
- Freude an erklärungsbedürftigen Produkten, sowie Bereitschaft, technische Geräte nach gründlicher Einarbeitung zu erklären
- gute Kommunikationsfähigkeiten im direkten Kundenkontakt
- ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung
Was macht einen Wechsel besonders interessant?
- Möglichkeit, ein traditionsreiches und dennoch dynamisches Unternehmen aktiv mitzuprägen
- Abwechslungsreicher Arbeitsalltag mit ständig neuen Herausforderungen, Verantwortung und langfristige Perspektiven
- Betriebliche Altersvorsorge
- Familiäres Arbeitsumfeld sowie vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Finden Sie sich in dieser Beschreibung wieder?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie diese mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung an:
WEPA Apothekenbedarf GmbH & Co KG
Frau Myriam Zimmermann
Am Fichtenstrauch 6-10
56204 Hillscheid
Oder senden Sie uns Ihre Bewerbung per E-Mail: