festanstellung

Techniker im Kundendienst (m/w/d) - Raum Hildesheim

Ihre Aufgaben: 

  • Neueinrichtung von Apotheken und Einweisung des Apothekenpersonals 
  • Technische Kontrolle, Wartung und Reparatur 
  • Demonstration technischer Gerätschaften inklusive Beratung 
  • Durchführung von Labordurchsichten 
  • Teilnahme an Messen und Präsenzveranstaltungen

Ihr Profil: 

  • Sie haben eine Ausbildung zur Mechatroniker*in oder im Bereich Elektrotechnik 
  • Wünschenswert wäre, wenn Sie über die Qualifikation zur Elektrofachkraft für festgelegte Tätigkeiten verfügen und den Fachkundenachweis nach BetrSichV §2, Abs.: 6 besitzen
  • idealerweise praktische Erfahrungen im Kundendienst als Servicetechniker
  • Kommunikationsfähigkeiten und Organisationsgeschick
  • Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein 
  • Reisebereitschaft 

Was macht einen Wechsel besonders interessant? 

  • Möglichkeit, ein traditionsreiches und dennoch dynamisches Unternehmen aktiv mitzuprägen 
  • abwechslungsreicher Arbeitsalltag mit ständig neuen Herausforderungen, Verantwortung und langfristige Perspektiven 
  • betriebliche Altersvorsorge 
  • familiäres Arbeitsumfeld sowie vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten 
  • Firmenwagen auch zur privaten Nutzung 


Finden Sie sich in dieser Beschreibung wieder? 

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen! Bitte senden Sie Ihre Bewerbung  mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. 


Bitte richten Sie Ihre schriftliche Bewerbung an: 

WEPA Apothekenbedarf GmbH & Co KG 

Frau Myriam Zimmermann 

Am Fichtenstrauch 6-10 

56204 Hillscheid 


Oder senden Sie uns Ihre Bewerbung per E-Mail: