Festanstellung

Produktmanager im Marketing (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Eigenständige Entwicklung und Umsetzung der Marketingstrategie sowie konzeptionelle und operative Umsetzung von B2B und B2C-Maßnahmen
  • Betreuung der Produkte entlang des Produktlebenszyklus
  • Entwicklung und Launch von neuen Produktideen und -konzepten
  • Konzeption von Werbe- und POS-Materialien
  • Stetige Beobachtung und Analyse der Markt-, Mitbewerbersituation und der eigenen Markenperformance
  • Budgetplanung und Erfolgskontrolle von Marketingmaßnahmen
  • Teilnahme und Planung von Messe-Events

Ihre Qualifikation:

  • kaufmännische Ausbildung oder entsprechendes Studium idealerweise mit Schwerpunkt Marketing
  • Begeisterungsfähigkeit für die Arbeit im Produktmanagement
  • ergebnisorientierte Denk- und Vorgehensweise
  • Eigenverantwortliches Arbeiten, Teamgeist, Kommunikationsstärke und Sorgfältigkeit
  • Kenntnisse von rechtlichen und regulatorischen Rahmenbedingungen 
  • versiert im Umgang mit modernen Medien und MS Office
  • Englischkenntnisse sind von Vorteil


Was macht einen Wechsel besonders interessant?

  • Attraktive Arbeitsbedingungen: Mit flexiblen Arbeitszeiten, einer 38,5 Std.-Woche, 30 Urlaubstagen und Homeoffice ermöglichen wir eine ausgewogene Work-Life-Balance
  • Möglichkeit, ein traditionsreiches und dennoch junges dynamisches Unternehmen aktiv mitzuprägen
  • abwechslungsreicher Arbeitsalltag mit ständig neuen Herausforderungen, Verantwortung und langfristigen Perspektiven
  • Firmenevents wie Weihnachtsfeiern und Sommerfeste
  • betriebliche Altersvorsorge
  • familiäres Arbeitsumfeld sowie vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten


Finden Sie sich in dieser Beschreibung wieder?

Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie diese mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung an:

WEPA Apothekenbedarf GmbH & Co KG 

Frau Myriam Zimmermann 

Am Fichtenstrauch 6-10 

56204 Hillscheid


Oder senden Sie uns Ihre Bewerbung per E-Mail: