Ihr Aufgabenbereich:
- Auftragsbearbeitung und Erfassung von Anfertigungsartikeln
- Angebotserstellung für unsere Apothekenkunden
- Kommunikation mit Kunden und unserem Außendienst
- Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs einzelner Prozessschritte
- Schnittstelle zu den Produktions-Abteilungen
Ihre Qualifikation
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung / Vergleichbare Qualifikation – gerne mehrjährige Berufserfahrung
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
- Flexibel und durchsetzungsstark Hohe Einsatz- und Lernbereitschaft
- Zuverlässigkeit und Organisationsgeschick
- Selbstständige Arbeitsweise
- Teamfähigkeit
Was macht den Wechsel besonders interessant?
- Attraktive Arbeitsbedingungen: Mit flexiblen Arbeitszeiten, einer 38,5 Std.-Woche, 30 Urlaubstagen und Homeoffice ermöglichen wir eine ausgewogene Work-Life Balance
- Möglichkeit, ein traditionsreiches und dennoch junges dynamisches Unternehmen aktiv mitzuprägen
- abwechslungsreicher Arbeitsalltag mit ständig neuen Herausforderungen, Verantwortung und langfristige Perspektiven
- Firmenevents wie Weihnachtsfeiern und Sommerfeste
- Corporate Benefits
- betriebliche Altersvorsorge
- familiäres Arbeitsumfeld sowie vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Finden Sie sich in dieser Beschreibung wieder?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Bitte senden Sie diese mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.
Bitte richten Sie Ihre schriftliche Bewerbung an:
WEPA Apothekenbedarf GmbH & Co KG
Frau Myriam Zimmermann
Am Fichtenstrauch 6-10
56204 Hillscheid
Oder senden Sie uns Ihre Bewerbung per E-Mail: