Ihre Aufgaben:
- Stammdatenerfassung und -pflege (Artikel, Debitoren, Kreditoren)
- Ansprechpartner für Anfragen zum ERP-System
- Erfassen von Tickets, Beschreiben von Anforderungen und Bearbeiten von Weiterentwicklungen am ERP-System
- Schnittstelle zwischen dem externen Dienstleister und den internen Fachabteilungen
- Buchung und Verarbeitung von Tages- und Monatsrechnungen
Ihre Qualifikation:
- erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
- schnelle Auffassungsgabe, hohe Selbstständigkeit und Teamfähigkeit
- lösungsorientierte Arbeitsweise• idealerweise Erfahrung im ERP-Bereich (bevorzugt Microsoft Dynamics AX)
- gute Kommunikationsfähigkeit
- sichere Handhabung von MS Office
Was macht einen Wechsel besonders interessant?
- Möglichkeit, ein traditionsreiches und dennoch junges dynamisches Unternehmen aktiv mitzuprägen
- abwechslungsreicher Arbeitsalltag mit ständig neuen Herausforderungen, Verantwortung und langfristige Perspektiven
- betriebliche Altersvorsorge
- familiäres Arbeitsumfeld sowie vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Finden Sie sich in dieser Beschreibung wieder?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie diese mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung an:
WEPA Apothekenbedarf GmbH & Co KG
Frau Myriam Zimmermann
Am Fichtenstrauch 6-10
56204 Hillscheid
Oder senden Sie uns Ihre Bewerbung per E-Mail: