september 2020

apoday® Vitamin C + Zink: VEGAN, ZUCKERFREI und sofort lieferbar

Die optimierten apoday® Vitamin C + Zink Depot-Kapseln sind ab sofort lieferbar und in 60er Faltschachteln erhältlich. Im Zuge der Rezepturüberarbeitung wurden alle tierischen Inhaltsstoffe und Zuckerzusätze entfernt – die Kapseln sind nun vegan und zuckerfrei. Zudem enthält die Rezeptur kein Titandioxid, welches im Verdacht steht, krebserregend zu sein. Jede Kapsel enthält 300 mg Vitamin C und 10 mg Zink. Die empfohlene Zufuhr an Vitamin C beträgt bei Männern etwa 110 mg und bei Frauen 95 mg pro Tag. Bei Zink liegt die empfohlene Zufuhr bei Frauen zwischen 7 und 10 mg, bei Männern zwischen 11 und 16 mg Zink pro Tag. Somit deckt eine Kapsel apoday® Vitamin C + Zink den durchschnittlichen Tagesbedarf an Zink und etwa den dreifachen Tagesbedarf an Vitamin C. Die Depotwirkung der Kapseln bedingt eine Abgabe der Vitamine über mehrere Stunden. Folglich wird der Körper über eine lange Zeitspanne mit Vitamin C und Zink versorgt. 

Vitamin- und Mineralstoffpräparate sind bei Endverbrauchern derzeit so beliebt wie noch nie. WEPA Produkte bieten einen besonderen Mehrwert für Apotheken: Mit den Produkten können sich Apotheken erfolgreich von Drogeriemärkten und Einzelhandel abheben. Die Produkte sind ausschließlich in Apotheken erhältlich und stehen für hohe Qualität zu attraktiven Preisen. 

Die apoday® Vitamin C + Zink Faltschachteln können mit dem Logo der Apotheke oder in kompletter Eigenaufmachung gestaltet werden – und das schon ab 30 Packungen. Überdies gibt es zur Abverkaufsförderung und Kundenbindung Warenproben mit je zwei Kapseln.