Anfahrt

Anfahrt


Mit dem Auto:

 

Von Norden / Osten:

  • Auf der A 3 bis zum Autobahndreieck Dernbach, dort auf die A 48 Richtung Trier, Koblenz wechseln, die A 48 an der Anschlussstelle Höhr-Grenzhausen in Richtung Höhr-Grenz-hausen verlassen und nun der Paul-Viehmann-Allee folgen, den Kreisverkehr an der 2. Ausfahrt verlassen und in die Westerwaldstraße einbiegen, an der nächsten Kreuzung Richtung Hillscheid, abbiegen und dem Straßenverlauf folgen.

Von Süden / Westen:

  • Auf der A 61 in Richtung Köln, Koblenz / Richtung Ludwigshafen, Koblenz bis zum Autobahnkreuz Koblenz, dort auf die A 48 in Richtung Frankfurt a. M., Koblenz, die A 48 an der Anschlussstelle Höhr-Grenzhausen in Richtung Höhr-Grenzhausen verlassen und nun der Paul-Viehmann-Allee folgen, den Kreisverkehr an der 2. Ausfahrt verlassen und in die Westerwaldstraße einbiegen, an der nächsten Kreuzung Richtung Hillscheid, abbiegen und dem Straßenverlauf folgen.

Parken:

Wir verfügen über einen großflächigen Parkplatz. Damit haben Sie die Möglichkeit, direkt vor dem Verwaltungs- bzw. Logistikgebäude zu parken.

Zudem befindet sich auch ein Behindertenparkplatz in umgehender Nähe des Einganges vom Verwaltungsgebäude.



 

DezSonntag
216:26 Uhr
Anfahrtsskizze